Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Irrtum

es war nicht marcel sondern enax

Marcel:ich will auch das wir uns wieder so gut verstehen ... das mit den manchen menschen ist wohl an mich gerichtet gut ich hab davor wo ich selbst noch geschrieben habe warscheinlich schon ein bissl mist erzählt ja hab ich aber für danach musss ich mich trotzdem entschuldigen enax war wieder bei mir ich war im bad u hab mich fertig gemacht fürs fest glaub es oder nicht

scheiß freunde hat der würd ich mal sagen.

aber heut aufm sportplatz kann man ja noch nichtmal grüßen, das klappt risch gut, würd ich ma sagen, doof gucken kann ich auch wenn ich ihn sehe. aber ma hallo sagen und vielleicht nochmal über alles reden. NEIN!!!
9.6.07 19:58


Werbung


Und zum Schluss kommt ein Kuss, das Böse stirbt, weil es sterben muss!

uiuiui...was so los?

ich mal wieder...wer sonst?
ich hab mich in mir selbst getäuscht. so einfach wie ich dachte, is marcel nich aus meinem köpfchen verschwunden. der dienstag war da keine große hilfe für mich. er hatte noch mein buch, was er noch ni zu ende gelesen hatte, und wollte mir das wiedergeben, da hat er gemeint geb ich dir das wieder wenn wir uns ma sehen, z.B. zum dorffest. aber musst er mir unbedingt am dienstag geben. "ich geh jetzt joggen aufm radweg, da können wir uns ja an der bank treffen und ich geb dir dein buch wieder.""hm...wollte eh noch radfahren heute." gut gut, ham wer also gemacht und gequatscht über schule und fussball und so. eben nur unwichtige sachen da war er erstemal joggen und kam wieder zur bank zurück...wieder gequatscht...dann zusammen aufm radweg gejoggt und radgefahren. irgendwie war das ganze sinnlos. meine sehnsüchte wurden wieder geweckt....mhhh...er riecht so gut *träum* und wenn er dann auch noch leicht verschwitzt vom joggen kommt *rrr*. hilfeee. musste jetzt auch ma an so viele kleine gesten denken, die gemacht wurden seinerseits im letzten halben jahr. konnt ich mich wirklich soooo täuschen?
sätze wie dieser bauen mich dann wieder auf...
Henker: währ froh wenn ich jemand wie dich hätte versteh marcel da ni -.-
bin wenigstens ni die einzige die das denkt.
zum glück war er das wochenende ni da, is an der ostsee im trainingslager, tat auch ma gut

gestern war pokalfinale von den männern. und sie ham gewonnen. war echt en guter nachmittag. das wurde richtig gefeiert. und dann aufm sportplatz war wie immer elfmeterschießen, wie bei jeder feier aufm sportplatz. und ich hab im gegensatz zu meinem vater getroffen. UND ich wurde gelobt für meinen schuss, der in die rechte untere ecke ging, "den hätte der noe im spiel auch ni gehalten". juhuuu, ich kann elfmeterschießen. irgendwer kam auch auf die super idee, dass die männer ihre frauen huckepack(schreibt man das so?) nehmen und dann schießen, einer hatte keine frau und da war ich gefragt. und wir waren die einzigen, die getroffen hatten...haha..oder besser gesagt der sten hat als einziger mit balast getroffen.
was is eigentlich der born fürn kunde?
born: wie alt biste?
ich: 17
born: und was machste so? ausbildung oder schule?
ich: abi
born: und dann?
ich: hab echt noch keinen plan
born: kenn ich war auch so. erstma bissl aufn putz haun.
>>kurze pause<< hm...kenn ich bissl sex ham und so.


aha...so bin ich? da kennt er mich aber schlecht. hätte fast meine cola wieder ausgespuckt...bissl sex ham!!!
17.6.07 13:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]