Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

:(

was macht man wenn die ex-freundin des freundes ihm immernoch so sehr zu schaffen macht, dass er ne pause einlegen will??
1.4.08 18:44


Werbung


ich bin verzweifelt...

ohja er hat zurückgeschrieben, aber es is nix bei rausgekommen, nur noch mehr fragezeichen...
Elisa:
hey, hast du meine nachricht bekommen?
danach kam anderthalb stunden nix
Elisa:
du könntest mir wenigstens schreiben, dass du jetzt nicht weiter darüber reden willst...
moppel:
ich hab dafür kine worte was ich fühle...ich weiß nicht wie ich mich geben sooll und so.
Elisa:
das heißt doch aber nicht, dass du mir nicht antworten kannst!!
moppel:
ich such de passende worte und schreib dir bei my space zurück
moppel:
....ich fands krass das du die sms so hingenomm hast und nix zurück kam ....
Elisa:
was glaubst du eigentlich wie ich mich fühle?? du schreibst mir dass du mich ne weile ni sehen willst und ich soll das einfach so akzeptieren...
moppel:
das zeigt mir das es dich ni wirklich so kratzt
moppel:
mir fällts auch ni leicht
moppel:
so kommts rüber
moppel:
wenn ichs ändern könnt würde ichs gern
Elisa:
ich war geschockt, und ich weis nicht was ich hätte schreiben sollen. ich kenn mich und ich hätte mich in der situation dir gegenüber ni fair benommen..
moppel:
das heißt?
moppel:
ich bin auch ni fair zu dir das weiß ich
Elisa:
mich kratzt das ni???? du hast mich in den letzten tagen ni gesehen, ich weis ni was ich machen soll, ich bin verzweifelt
Elisa:
das heißt, dass ich beleidigend geworden wäre, ohne das wirklich zu wollen
moppel:
hör mal, ich kann mit vielen ni abschließen und hab paar probleme an der backe und ich würde dir damitb 100 % weh tun.ich will dir aber ni weh tun.verstehst du das?
Moppel:
mir fällts auch ni leicht
Elisa:
ja natürlich!! aber was kann denn so schlimm sein, dass du damit ni abschließen kannst und das dich jetzt noch so belastet?
moppel:
ich will dir einfach ni zu weh tun
moppel:
alles
Elisa:
das tust du jetzt gerade auch
moppel:
aber ni so
Elisa:
was denn alles?
moppel:
ich kanns ni erklären
moppel:
ich wünscht wir hätten uns bissl eher kenn gelernt
Elisa:
was soll das denn jetzt heißen
Elisa:
lässt sich das denn ni klären oder vergessen? wenn du mir doch wenigstens sagen würdest was es is
moppel:
nee egal
Elisa:
egal?? das is doch ganz und gar ni egal...ich würde dir so gern helfen, aber du lässt mich ni
moppel:
es gibt sachen die sollte jeder für sich behalten bzw mit sich selber klären. und das versuch ich aber es geht ni..
Elisa:
versuchs doch mal mit hilfe
moppel:
nu onkel doc oder wie
Elisa:
nein, das meint ich ni
moppel:
nee ich war dort schon ma und mich bekommt dort keiner mehr hin
Elisa:
was?
moppel:
ach egal ich geh off
Elisa:
nein bitte ni
moppel:
doch weil ich ni kann
Elisa:
du kannst doch jetzt ni gehen, bitte
moppel:
genau das wusste ich drum hab ich vorhin ni zurück geschrieben
Elisa:
ich versteh ni was auf einmal los is...das kam so plötzlich, und du lässt mich einfach so im regen stehen...
moppel:
das wollt und will ich ni glaub mir....


mit dem senden dieser letzten nachricht war er auch schon offline!!
er lässt sich nicht helfen!

4.4.08 21:17


 [eine Seite weiter]