Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

is schon komisch...

...ich glaub ich schreib hier nur was ein wenns mir schlecht geht oder was heißt schlecht, wenn irgendwas mich gewaltig durcheinander bringt.
ich fang am besten mal von vorne an...
ja, also marcle ist geschichte. und gut!
dafür hab ich einen wunderbaren menschen gefunden. ich kanns irgendwie gar nicht beschreiben wie das is is. es is alles schön und einfach unglaublich. und wer is es? es is moppel. seit einem jahr bei uns im kcw und wir haben uns während der ganzen letzten saison super verstanden und naja dann wars passiert
aber jetzt bin ich etwas durcheinander. er hat auf seinem dampfer profil was geschrieben über eine person, ich bins nicht. ich weis nicht was ich davon halten soll...
ich weis nicht ob ich ihn danach fragen soll, das macht vielleicht den eindruck, dass ich ihm nach spioniere, weil ich auf seinem profil bin...
ich will das was wir haben nicht aufs spiel setzen, aber ich weis wirklich nicht was ich davon halten soll...
24.3.08 12:19


Werbung