Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Ich vernachlässige ihn...

mein blog verkommt total wenn ich so weitermache. Ich muss ja nicht jeden Tag bloggen, aber einmal pro Woche sollte schon drin sein....

was gabs so? Das beste zuerst, seit dem 27.11. hab ich eine neue Cousine. Charlene, total knuffsch und ich bin einfach hin und weg...
zwischendurch war dann fasching. war wie immer sehr schön.

ja ähm...seit fast 4 wochen sind wir ohne ein wort und er macht nichtmal irgendwelche anstalten sich bemerkbar zu machen, selbst meine ganzen staten (?) bringen ihn nicht dazu. es nervt, er fehlt mir, als freund, aber ich bin zu stur um den ersten schritt zu machen, außerdem war das so verletztend ich kanns immer noch nicht fassen...vielleicht weihnachten.

Edit: achja °Kirsche°
14.12.07 21:30


Werbung


Nachträglich Frohe Weihnachten

soso...nun is weihnachten fast schon wieder vorbei...schade eigentlich. ja ähm..will mich hier ni groß mit dem aufzählen meiner geschenke aufhalten *gähn*.....ich würde ma sagen "oh du schreckliche" meine mutter meint anscheinend sie könnte mich anschreien bezüglich meiner fehlenden meinung zum streit meiner eltern wenn es ihr passt und am nächsten tag bin ich wieder die liebe, oder was???
und sowieso war weihnachten komisch ohne claudi & steffen und bernd & pia. letztes jahr hat die familie noch zusammengehalten warscheinlich wegen elfriedes tod, aber dieses jahr?? die familie is jetzt zerstritten...
hm... ich red mit sandra übers downloaden und da erwähnte sie, dass sie sich schon von marcel hat beraten lassen...
das is irgendwie seltsam zu wissen, dass sie mit ihm schreibt, selbst wenn es nur solche banalen sachen sind, und ich nicht. das hat nix mit eifersucht zu tun, aber das...das is einfach total komisch...
jetzt sinds 5 wochen

ja, is mir anscheinend ma wieder doch nis so egal wie ich noch vor ein paar tagen dachte...mir fehlt einfach was
27.12.07 00:23