Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Cola schmeckt besser als im Glas und ich bin cooler als sieben!

Es wurde langsam mal wieder zeit....
ja also ich hatte mit meiner party aufgehört das letzte mal.
kurz darauf hatte ich meine führerscheinprüfung worauf ich nicht weiter eingehen will...*hust*
ja da hatte ich ja auch sturmfrei, sollte mal erwähnt werden.
gut gut, dann war noras party -> war witzig. dann chocolate night war total toll (was für ein ausdruck!) es gab schokoladeeee, da geh ich wieder hin.
ne woche drauf war ich im spreewald mit ju. hat spaß gemacht und glücklicherweise hatten wir wunderschönes wetter. und ju und ich waren das perfekte team. wir saßen im rosa sportboot!
und noch ne woche später war dann die elferratsfahrt, die war auch toll *hicks*. nee nee. ne lustige stadtführerin hatten wir. jaja...alle beteiligten wissen bescheid (hab jetzt keine lust für alle unwissenden, dass alles aufzuschreiben, obwohl eigentlich kein unwissender hier liest...*g*).
ja gut, vorgestern waren wir wandern im regen mit der schule in der dd-heide. und gestern war frei und jetzt is heute.
ja gut. marcel is doof ->abgehakt<-

bald gibts bilder von den verschiedensten anlässen der letzten zeit.

bye bye miscommunication/release

Gästebucheinträge macht hier auch keiner, oder!!??
4.10.07 17:47


Werbung


Jazz ist anders!

hui, ich hab grad nachgesehen, wann ich das letzte mal geschrieben habe, is ja schon wieder eine weile her...

ich fang mal mit dem besten an...ich hab jetzt einen führerschein...jaja, meine prüfer war zwar ni so begeistert von mir "zu lahmarschig gefahren blablabla", aber egal, er hat mir das ding trotzdem gegeben. JUHU!! bin schon viel rum gefahren*g*!!
obwohl ferien sind, hab ich es noch nicht geschafft neue bilder hochzuladen, vielleicht wird das heute noch, hab grad lust das zu machen...
sooo was war so? also herbstfeuer war, dann war das nächste highlight meine prüfung. wir waren im washroom, da wars sehr gut. die musik hat mir echt gefallen, ich kannte fast alle lieder, ganz anders als zur chocolate night. wir hatten unseren auftritt im kulturhaus, das war...hm...naja langweilig die meiste zeit. in dieser woche war ich mit marcel im sky, hat echt spaß gemacht obwohl mir das sky ni so gefällt, is irgendwie so leer und kalt, aber wir haben uns sehr gut unterhalten wie ich finde, tat mal wieder gut, ohne ein blödes gefühl mit ihm zu reden. eine tag drauf waren erben, maddi und ich bei marcel zuhause und wir haben buzz gespielt. das ist echt ein tolles spiel, kann man nur empfehlen und ich hatte sowieso meinen spaß. die drei kerle haben natürlich versucht sich mit dummen sprüchen vor mir zu beweisen. das konnte für mich nur spaßig werden.

so...gut für heute, ich werd mich mal an den bildern versuchen!
20.10.07 22:33