Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

die letzten Stunden als Minderjährige

so...in weniger als 10 Stunden bin ich 18!

das ist schon seltsam wenn man bedenkt, dass ich bis heute um 23:59,59 nicht so lange weg bleiben dürfte wie ich will sondern um 12 zuhause sein müsste, ich dürfte in keine clubs rein, ich darf keine "harten" alkoholischen sachen trinken oder kaufen sondern nur das leichte zeug. ich darf keine verträge ohne meine eltern unterzeichnen, ich darf nicht alleine autofahren....und eine sekunde später darf ich das alles...das ist einfach verrückt. von einer sekunde auf die andere ändert sich das alles und ich bin erwachsen!!

das wollt ich bloß mal loswerden!!
1.9.07 14:34


Werbung


Wo soll ich bloß anfangen?

vielleicht beginn ich mal mit den erfreulichen sachen.
das wäre mein geburtstag. der is ja nun auch schon fast ne woche her.
ich hab ein auto bekommen!!!!!!. es ist ein peugeot 106 in grün, sieht total schick aus. und ich war so am heulen als ich das gesehen hab.*g*!!! ich hab ja schon geheult wo ich die versicherung fürs auto in der hand hatte, die ich im übrigen von meinen eltern bezahlt kriege. das auto is von meinen großeltern. von ju hab ich so nen tollen riesen bilderrahmen gekriegt, wie sie auch in ihrem zimmer hat, mit ganz vielen bildern von meinen freunden und mir. und dann noch jede menge geld, was schon wieder fast komplett für die fahrschule draufgegangen ist. und auch noch tankgutscheine, was schon praktisch ist, da mein tank fast leer is.
so und nun zur schule. ich bin wieder mit nora in einer klasse und wir haben auch ziemlich viele kurse zusammen. genauso hab ich mit anna auch kurse. bis jetzt gehts noch mit der schule, weil alle lehrer erstmal belehrung machen müssen, aber ich denke ab der nächsten woche gehts dann richtig los. ich hab auch fast jeden tag bis dreiviertel 4 naja was solls, das wird schon.
so und nun zu meiner gestrigen geburtstagsfeier, die weniger gut war, wie der erste satz schon vermuten lässt. zumindest der schluss war weniger gut. erstma zu meinen gästen: juju, falk, marcel, erben, nora, sandra, lisa. hab noch ein blümchen bekommen und alkohol und nen schutzengel und ein traumstrand-poster. alles schöne geschenke. der abend war gut, leider musst ju und falk schon eher gehen, weil falk arbeiten musste, das wär auch kein problem gewesen wenn dann nora, sandra und lisa das nicht als möglichkeit genutzt hätten um auch zu gehen...wenigstens waren erben und marcel noch da. und marcel wollte gar nicht mehr gehen. also is erben meckernd alleine nach kedo. gut also marcel und ich ins bett. dann war ihm schlecht und er musste erstma kotzen. so weit so gut. war ja kein problem. aber dann wollte er keine eigene decke und sich mit mir eine teilen und er kam mir auch so ziemlich nah, hat sich sozusagen in gewisser weise an mich rangekuschelt. und dann hatte er eine frage....
Marcel: empfindest du eigentlich immernoch was für mich?
Elisa: ja
Marcel: viel?
Elisa: ja eigentlich schon
pause, lange pause
Elisa: wieso fragst du das jetzt?
Marcel: du warst grad in so nem zustand
Elisa: in was für einem zustand?
Marcel: naja...nuschel, nuschel, nuschel
pause, sehr lange pause...
Marcel: wir sind schon viel zu lange befreundet für was anderes. du bist eine freundin...
dann hab ich noch eine weile dagelegen und dann bin ich runter ins schlafzimmer von meinen eltern, die sind ja im urlaub, und hab da geschlafen. ka was er dann noch gemacht hat.
ich bin dann irgendwann aufgestanden und hab aufgeräumt hab ihn ignoriert als er in der küche saß und kaum mit ihm geredet...was denkt er sich dabei? ich hab bald meine fahrprüfung und er weiß, dass mich sowas immer ewig beschäftigt. genau das hab ich ihm so gesagt aber er meinte...er wüsste auch ni wie er darauf gekommen wäre... was soll der scheiß. wieso muss er jetzt wieder damit anfangen????
8.9.07 13:14


 [eine Seite weiter]