Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Den lila Elefant gibs in drei verschiedene Farben:rot,grün und blau

nur kurz was zu marcel: ich hab ihn gefragt, er meinte das sei alles quatsch. und gut!!

was war eigentlich alles so los seit meinem letzten normalen eintrag. ich war bei den simpsons und bei harry potter, beides ganz tolle filme. sind geeignet zum immer wieder angucken...

dann war ich bei seeed an den elbwiesen aber nur draußen wie immer. hätte es ni so geschüttet hätte es mehr spaß gemacht, aber ok. war trotzdem geil. was will man von seeed auch erwarten!?

ich hatte auch ma wieder theorieprüfung...uuuuund *trommelwirbel*. ich habs geschafft. drei fehlerpunkte warens nur, 10 weniger als beim letzten mal. juhuuuu. dann liegt ja nur noch die praktische vor mir...*angst*

letzten samstag war jus party. die war gut, lustig einfach toll, mal abgesehen von meinem absturz.

[merkt man das ich ni so ne große schreiblust hab!?]

nun gut ich verschwinde wieder, ich geh heut noch baaaaden....

und jetz erstma frühstücken
7.8.07 10:30


Werbung


Ich grüße Mami, Papi und natürlich meine Eltern!

ja, also ich fang ma mit dem beim letzten mal erwähnten baden an. wir waren in oberwartha und ich war als einzige mitm fahrrad....tja und es kam wie es kommen musste. wir wollten nun nach hause und die jungs natürlich mitm auto ich mit fahrrad und was war es fing an zu regnen, das war zwar nur ganz leicht aber der liebe herr petrus hat sich wohl gedacht hey die war ja heut noch gar nicht nass, und ich war ja gar nicht baden an dem tag^^, lassen wir es doch mal richtig schön regnen oder besser gesagt schütten. so kam ich also klitschnass in kesselsdorf an, als mein telefon klingelte und wer war dran? marcel, der war schön trocken nach hause gekommen, und fragte ob ich ni lieber erstma zu ihm komme um mich zu trocknen hab ich auch getan erstens weil ich nass war und zweitens weil ich noch nie beim ihm zuhause war...lol!!
hab dann ein paar klamotten von seiner mutter bekommen und wurde dann abgeholt...jaja.das der tag so endet hätt ich ni gedacht...
so dann waren wir donnerstags mal im pm mit ju und den dresdnern, war schon ok, aber ich kann echt nicht den ganzen abend nur black hören son bissl house dazwischen wär schon nicht schlecht gehört.
uuuund dann war noch teichfliegen in possendorf wir wurden nur 8., aber das war alles voll schiebung bei manchen sind die fluggeräte schon vorm wasser auseinander geflogen.
letzten mittwoch war marcel da, weil auf premiere capote kam und den wollten wir eh mal zusammen gucken.
letzten freitag war ich dann mit marcel in DD da haben wir uns dann erst aufm stadtfest bissl umgeschaut und dann bei den filmnächten oceans 13 geguckt. samstag waren wir dann auch nochmal zum stadtfest da...zeitweise war ich als einziges mädel mit 7 kerlen unterwegs. aufm rückweg haben marcel und ich uns in straßenbahn, haltestelle und bus zusammengekuschelt und geschlafen und erben musste aufpassen, das wir unseren ausstieg ni verpassen.
am dienstag abend waren ju, nora, sandra, marcel und erben bei mir war ganz lustig, vorallem durch die penise im tv...*g*!
ich glaub die jungs fanden das nicht so lustig...
naja das wars mal wieder...ess jetzt meine melone weiter..
23.8.07 16:34


 [eine Seite weiter]