Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Ich weigere mich hier zu verweilen, oder für immer stehen zu bleiben

Sooooo....jetzt, jetzt endlich. Es gibt was neues.

Wo fang ich an? Hm.... das kommt davon wenn man ewig ni mehr schreibt!!
Also ich hatte jetzt mittlerweile ma theorie-prüfung, groß was dazu schreiben will ich jetzt. Ganz kurz nur hatte 13 fehlerpunkte mehr muss ich ni sagen.
DANN war noch dorffest. Erstma zum Freitag der war ganz gut, bin aber ziemlich zeitig wieder nachhause, weil dann keine socke mehr da war. UND JETZT Samstag. Der war ja ma so was von hammer, hab zwar erstma den ganzen tag nur in der fast-food bude gestanden, aber der abend, der abend war toll. Der auftritt was soll ich sagen, tokio hotel sind einfach die besten. Hätte nie gedacht, dass das so gut ankommt. Aber paul hatte zum glück seinen eigenen fanclub mit, die sollen richtig stimmung gemacht haben. Wir auf der bühne haben davon nicht wirklich viel mitgekriegt. Ich muss auchma sagen, dass juju und ich wirklich toll aussahen als tokio hotel-bill und tom.*g* und nachm zelt war party. Hab mich erstma mit nora wieder vertragen. Ma sehen wie lange das gut geht....
Soooo, marcel war auch da. Haben kurz geredet und dann war er weg von unserer gruppe. Joa und dann kam auf einmal son typ der hat immer mit mir geredet und war eigentlich ziemlich aufdringlich, was marcel, obwohl er es abstreitet, ganz schön missfallen hat. Blicke sagen mehr als tausend worte und wenn er dann immer wieder ankommt mit „elisa, elisa...“ und ju saß daneben...na ja ich weiß ja ni, aber das muss er selber wissen.
Später am abend war ich den einen typen los, da kam maddi....der schien mich sehr gemocht zu haben...*g*. das is auch ein ganz süßer, das muss ich schon sagen. Sonntags war ich dann gleich mal so frech und hab marcel nach maddis icq-nummer gefragt, das schien ihm nicht wirklich zu gefallen.
JEEEEETZT zur klassenfahrt. Ich mag meiner klasse nicht. Hatten zwar viel spaß bei nächtlichen wanderungen und in der disco das lag aber eigentlich nur am alkohol. Mich nerven die ständigen lästereien, ich hab keine bock auf son mist wie „haste gesehen, was die heut wieder anhatt“, „jetzt stehen die wieder zusammen und gucken so komisch zu uns.“ Oder „haben die vorhin irgendwas über mich gesagt?“ leute!!! Was geht mich euer mist an? Lasst mich damit in ruhe. Man bin ich froh, dass ab dem nächsten jahr alles neu gemischt wird....
SPORTWOCHENENDE. Ich hab zum ersten mal mitgespielt beim volleyballturnier und es hat sich nix geändert wir waren letzter, aber wir hatten spaß und das muss ja auch so sein, immerhin sind wir ein karnevalsverein.
Polterabend von heike und veit war auch noch. War echt und ziemlich voll, hätt nicht gedacht, dass so viele leute kommen und die band war gut....*träum*
ELBWIESEN war letzten Freitag mit nora, sandra, marcel , der ratte und vielen anderen leuten beim beatsteaks konzert. War echt gut obwohl es geregnet hat und der wind komisch stand, da haben wir ab und zu kaum was gehört. Samstags waren nora, sandra und ich dann beim roland kaiser. Da waren echt massen leute. Maria war auch da, die kam dann ma zu uns auf die decke, war echt schön. Kleines fazit des wochenendes: neuer verehrer?
Marcel: wie fandest du thomas gestern?
Ich: ganz ok.
Marcel: also nicht so?
Ich: na ja hab ni viel von dem mitgekriegt
Marcel: würdest du?
Ich: was würde ich?
Marcel: mehr von ihm mitkriegen wollen?
Ich: was soll das jetzt werden?
Marcel: ich sollte dich das von ihm mal fragen , ob ihr euch vielleicht ma treffen wölltet.


Nee ganz bestimmt ni....also ein paar ansprüche was das äußere angeht, hab ich schon noch....
11.7.07 18:10


Werbung


Wann nimmt das ein ende!?

mein gott, das hört ja echt nie auf!

alifax:
is marcel eigentlich mit dr elvira zusammen
elisa:
nee, ni das ich wüsste. wieso?
alifax:
weil wir die beiden hand in hand gesehen haben und wo wir ihn darauf angesprochen haben kam nur die marcel typische fresse wenn er was ni zugeben will
elisa:
das kann ich mir ni vorstellen
alifax:
oh eifersucht
elisa:
nee, aber so wie er immer über elvira redet, kann das eigentlich ni sein
alifax:
tarnung
elisa:
das wär zu seltsam
alifax:
was sich neckt das liebt sich
elisa:
das passt doch überhaupt ni
alifax:
ja aber wir ham se nun ma so gesehen
elisa:
wann soll das gewesen sein?
alifax:
kurz vor den ferien
elisa:
hm...da hätt ich ja auch ma was merken müssen
alifax:
ja du weis ja das er in solchen dingen nicht so sehr prallt
elisa:
tja


vor erben hab ich jetzt einfach ma so getan, als würde es mir nichts ausmachen, aber das bringt mich grad so aus der fassung das geht gar ni. und es ist noch nichtmal sicher, dass das stimmt.
er fragt MICH, wenn er klamotten bestellen will, wie die aussehen oder ruft MICH nachts aufm heimweg an und dann telen wir manchmal ewig....

mein gott ELVIRA....

Edit:
nach längerem drübernachdenken hab ich festgestellt, dass das ganze einfach lächerlich ist. das wär zu kurios...
30.7.07 12:41


 [eine Seite weiter]