Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Who am I living for?

Scheiß wochenende!!
man das ist so frustrierend, will hier ni rumsitzen.
ju bei der chocolate night >will auch mal zur chocolate night< mit falk und schläft bei ihm. wenn die beiden zusammenkommen, was mich wirklich sehr freuen würde, wird sie ja warscheinlich immer bei ihm schlafen. dann komm ich ja gar ni mehr weg. ich könnte ja mitgehen, aber ich müsste ja immer alleine durch dunkle straßen laufen.
WILL HIER WEG!!!!

letztes wochenende sturmfrei. samstag gelangweilt, sonntag grillen war gut, was soll man da noch großartig schreiben? irgendwann sind dann mal bilder da, wenn ich alles geschafft, muss ja alles erst noch hochladen.

hab in letzter zeit 1-2 mal mit marcel geschrieben, war aber nix weiter. bin ziemlich abweisend zu ihm. hab gemerkt, dass ihn das verletzt, aber ich kann ni anders.

ich will jetzt nichts mehr schreiben, bin heut einfach zu deprimiert.
2.6.07 19:41


Werbung


Wir sind auf dem Weg, auf dem Weg zurück zum Glück.

och...heut isn schöner tag trotz nem 11 km rennen fühl ich mich blendend, dank marcel! achja man mag jetzt viele sachen denken aber bestimmt nicht das richtige...
nu is es gegessen, das stört mich ni.
nach ner ziemlich primitiven nachricht die eigentlich nicht an mich gehen sollte, is mir klar geworden, dass er kindisch, arrogant und egoistisch ist.
ich hab ihm dafür gedankt und er wusste auch gleich worum es ging.

achja schön. traurig is es eigentlich nur um das fast ganze jahr was ich damit vergeudet hab. das passiert mir hoffentlich nicht nochmal und hoffentlich is es ni nur so ne phase das ich jetzt sag er wär mir egal und morgen is es wieder anders wenn ich ihn dann höchstwarscheinlich seh, aber ich pack das und dann geh ich auf jagd und such mir frischfleisch!!! *g*

Edit: danke, dass schöne gefühl hat keine stunde gehalten.

elisa:
wann krieg ich eigentlich mein buch wieder?
Marcel:
niemals
Marcel:
NIE
elisa:
das buch gehört meiner mutter
Marcel:
jetz gehört es meinem vater
elisa:
ach na das is ja toll
Marcel:
unfassbar is das
Marcel:
total am ende musst du doch sein so ne show hier abzuziehn
elisa:
hm...is schon klar
Marcel:
es reicht
Marcel:
mein vater weint schon
Marcel:
er will das buch nicht hergeben
Marcel:
es hat sein leben von grund auf verändert
elisa:
ich glaub ein größeres arschloch wie dich kanns gar nicht geben...wie konnt ich nur so bescheuert sein
elisa:
rede doch einfach mal normal mit mir
Marcel:
oh ich frage mich wie ich so bescheuert sein konnte
Marcel:
du hättest doch eh nur mit mir gespielt
Marcel:
mit mir gespielt mich ausgenutzt und unfassbar verletzt
Marcel:
mein herz heilt nicht mehr es hat schon zu viele narben
elisa:
geh doch jetzt endlich zu dem "primitiven" dorffest und lass mich in ruhe

nachdem er off war hab ich das geschrieben.
elisa:
was hast du bloß davon dich so zu benehmen? wir haben uns ma richtig gut verstanden und ich dachte das das ma wieder so wird, aber du willst ja ni...is eigentlich schade!!


ein verdammter wichser ist das!!!
8.6.07 19:39


 [eine Seite weiter]