Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

joa Kino und Fussball

Montag waren wir im kino, weil ja dienstag ma richtig doll frei war. wir waren in spiderman3 im capitol *g*. anfangs waren nur juju nora und ich da. aber dann kamen noch mehr leute. schade eigentlich sonst hätten wir immer unsere plätze wechseln können. der film war nich so gut wie die anderen zwei...nuja egal. henker und marcel hatten sich dann noch gemeldet zwecks weiterer abendgestaltung. da sind wir dann aufm spielplatz aufm weinberg. haben bissl was getrunken und gespielt !!
das war auch ein guter abend zum abgewöhnen. wenn er schuhe klaut und sich sonst ziemlich beschissen benimmt, ist das ziemlich unsexy.
aber gestern wurde mir wieder aufgetragen morgen zum spiel a-jugend gegen b-jugend zu kommen. das einzige spiel wo er motiviert ist und er wird gaaaaaanz bestimmt ein tor schießen. na klar!! nö, ich geh nicht, das wär ja das total falsche. obwohl das spiel echt interessant wäre, aber ich geh nicht. da is er selber schuld.
gestern war ich aber beim fussball. pokalhalbfinale von unsern männern. das war richtig spannend mit verlängerung und elfmeterschießen und gewonnen ham se dann natrülich mit 6:4.
mutti machts ganz schön zu schaffen, das ALLES. ich konnte sie aber dann beruhigen und hab sie ins bett geschickt.

hier gibts warscheinlich demnächst bald ein neues layout. das jetzige is mir einfach zu dunkel geworden. ich glaub ich war schon auf sämtlichen designpages die es gibt. hab ne riesenauswahl gehabt, die sich mittlerweile nur noch auf 4 layouts beschränkt, hab aber schon einen favouriten. muss nur noch mit der designerin was klären. hoffentlich klappt das. so ein layout zu finden is gar ni so einfach. will ne ganz bestimmte navi und ein bild das mich einfach umhaut, aber so ne kombination is nur schwer zu finden und zum selbermachen reichen meine html-kenntnisse bei weitem nicht. hab auch schon ein paar ideen wie ich den blog ein bissl verändern kann. UND ich überlege ob ich das passwort rausmachen soll. das nervt mich. und eigentlich weiß niemand weiter von dem blog, den ich kenne nur julia. und wenn halt jemand zufällig draufkommt EGAL....so schlimm is der blog ja nun nicht.

hab dann noch fahrschule. fahren, das zweite mal. *freu*. macht richtig spaß. hätt ich ni gedacht.
2.5.07 17:37


Werbung


Alles neu macht der Mai + altem Schmerz

also es is ja wirklich unschwer zu erkennen, han en neues lay. gefällt mir wirklich sehr gut, aber ich hab jetzt ni son bock da noch was großartig zu zusagen. vielleicht kann ich morgen noch mehr drüber sagen, aber jetzt ni.
führ grad ein ziemlich aufwühlendes gespräch bezüglich marcel. ich geh bestimmt gleich ins bett!
5.5.07 22:29


 [eine Seite weiter]