Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Vielleicht stimmt es ja doch,
dass das Leben eine Prüfung ist,
in der wir uns bewähren sollen...

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist....
1.4.07 13:45


Werbung


....

ich kann ni mehr und ich will ni mehr.
den ganzen tag denk ich mir nur:"ich kann doch auch einfach meine sachen packen und abhauen." beide schreien mich grundlos an. was soll ich dann noch hier? ich kann ja verstehen dass beide genervt sind und frustriert, aber sie sollten das ni an mir auslassen. ich bekomm immer mehr das gefühl, dass ich an allem schuld bin und dabei sagt man doch immer das es gerade die kinder ni sind....

und marcel....is mir keine große hilfe. gerade jetzt brauch ich jemanden zum anlehnen, der mich in den arm, mich tröstet. aber er will das ni, ich muss das akzeptieren. was ist bloß so falsch an mir? er weiß doch was ich fühle...aber er will nicht. warum geht das ni in meinen kopf rein. ich glaub ich bin soweit, dass ich mich dem erstbesten an den hals werfe. (wie dramatisch das doch wieder is)

ich bin so fertig....ich bin viel zu vernünftig. warum hau ich ni einfach ab? oder ich schmeiß die schule....aber ich machs ja eh nicht...

wo ist bitte der ausgang aus diesem scheiß?
5.4.07 18:13


 [eine Seite weiter]