Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

ich mal wieder!

so...ich meld mich auch mal wieder. is ja schon ewig her seit ich das letzte mal was geschrieben habe. konnte mich heute endlich dazu druchringen was zu schreiben....
was is in der zeit so alles passiert. es war natürlich fasching und es war so richtig geil, anders kann man das gar ni sagen. das war echt die bisher beste saison überhaupt. auch in pesterwitz wars dann zum schluss nochma super. das programm dort war zwar *gähn*, aber dafür ham wer nachher richtig party gemacht. diesma hat caro auf der straße gelegen und ich ni ich..*g*. aber es is wieder niemandem was passiert und das is erstma gut.
so dann war vor zwei wochen der geburtstag meines onkels der war ganz ok, aber der heimweg war scheiße, meine eltern haben sich nur angeschrien, weil mein vater meinte meine mutter müsste sich mehr um meinen opa kümmern. der trinkt nämlich wieder ganz schön viel alkohol und das nachdem er erst so schwer krank war. meine mutter war aber der meinung sie müsste sich auch mal wieder nur um sich kümmern. da hat sie ja auch recht, immerhin hat sie jetzt wieder arbeit und es gefällt ihr richtig gut dort, da kann sie das jetzt ni aufs spiel setzen. ja und zuhause dann kam meine mutter ins zimmer und sagte mir, zum dritten mal bis jetzt, ich solle mich entscheiden zu wem ich will und das sie nicht mehr kann. dazu muss ich ja jetzt nichts weiter erläutern man kann sich sicherlich denken wie ich mich fühle....
ich hab jetzt mit der fahrschule angefangen.
und zum schluss das allseits beliebte thema...marcel!!
nachdem ich mit ihm joggen war, er mit anderen leuten bei mir zum eiskalte engel gucken war, wir zusammen im habibi und der dafa waren, ich bei hunderten von spielen und er zum letzten fasching war(wo es ne richtig fette umarmung zum abschied gab, bei der ich fast ausn latschen gekippt wär) hat sich immernoch nix geändert. gestern abend waren wir wieder zusammen weg...und ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich enax mal adden sollte, weil ich einfach ni mehr weiter weiß. vielleicht weiß er ja was in seinem besten freund so vorgeht. obwohl ich das stark bezweifle. marcel meinte mal er würde nie mit jemandem über sowas reden. ich bin aber noch am überlegen ob ich das mache, ich glaube das wär die falsche art. aber ich weiß einfach ni mehr weiter...
25.3.07 12:12


Werbung


was kommt noch alles!?

meine mutter wird defintiv hier ausziehen, sie hat alles gestern meinen großeltern erzählt und jetzt ist sie hin um alles zu klären, weil sie das nicht alleine schafft....
sie meinte sie hätte gewartet bis ich "groß" bin...

SIE WIRD AUSZIEHEN!!!!!!

warum immer ich? das mag egoistisch klingen, aber was soll denn die ganze scheiße eigentlich? das letzte jahr war schon beschissen genug und jetzt das. mein opa muss im mai schon wieder ins krankenhaus wegen der schilddrüse....


hört das denn nie auf?
31.3.07 20:35