Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Ein Player weiß, wie gespielt wird!

MOIN!!!! jaja ein kleiner witz nur für mich!
am freitag hat stefan seinen geburtstag nachgefeiert war sehr lustig, wie immer in der familie lippmann/engelhardt/bode... bis dann der heimweg kam, meine mutter war wieder nur am heulen und meinte zu mir..."wir machen das mal nicht so!" damit meinte sie, dass unsere beziehung zueinadner nie so sein soll wie bei meiner mutter und meiner oma. sie war echt eiskalt zu ihr...ich verstehs ni. dann meinte mutter sie müsste irgendwo runterspringen sie hält das ni mehr aus...ich glaub ich konnte sie beruhigen. ich mach mir echt sorgen.

samstag war wieder fasching, das war mal wieder der oberhammer. stefan fragte mich dann irgendwann ob das stimmt, dass ich meinen vater zu neujahr geschockt hatte mit nem schlafgast. da hab ich ni schlecht geguckt. so weit is das also schon durchgedrungen!!!! ich hatte mich aber beim alkohol ein bisschen zurückgehalten, den am nächsten musst ich wieder früh raus.
und wo war? in wilsdruff beim fussballturnier. von wem? natürlich marcel. aber nora war mit, sonst wär ich alleine nicht hin. zum glück ist die halle in wilsdruff so modern, dass nora unbedingt dahin wollte. wir kamen aber zum vorletzten spiel der b-jugend dort an. danach sollte ein turnier der a-jugend sein, da wollten wir dann auch noch ein bisschen zugucken. da die a-jugend von wuwi nur einen auswechsler fürs spiel hatte wurde marcel gefragt ob er noch mitspielt. also haben wir dann natürlich noch das ganze turnier über zugeschaut. nora und ich hatten jede menge spaß. ulli war lustig als torwart von rabenau...denkerpose...und auch sonst haben wir dort nur dumm rumgequatscht...ich war dann so halb 7 wieder zu hause und wir waren schon dreiviertel 12 dort...*stöhn*, aber es hat sich gelohnt.
montags war ich dann mit nora wieder zum fussball. aufm sportplatz bei uns..war sehr kalt.
jaja und in ein paar stunden gehts ab in den urlaub. eigentlich hab ich mittlerweile gar keine lust mehr, denn so viele leute sagen ich soll ni fahren wegen fasching...und das schlimmste überhaupt: marcel will morgen vllt. zum fasching gehen! und das obwohl ich ihm bestimmt tausendma gesagt hab, dass er bitte ni am 10. gehen soll, denn ich bin da. aber der herr möchte natürlich unbedingt am 10. gehen....ich fänds echt scheiße wenn er geht. ich hab ihn ja (im übertragenen sinne) schon auf kien angefleht nicht zu gehen und er macht dumme witze.

naja...ich bin dann ma weg.
9.2.07 22:46


Werbung