Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Komischer Start!

jaja..jetzt ist 2007, werd ich mich wieder ewig nicht drangewöhnen können...

silvester beim paul...ging schon. es gibt definitiv bessere parties...es war schon vor 12 eine so dicht das sie nachhause gefahren werden musste. wir sind etwa halb 12 nach draußen und haben auf 2007 gewartet. dann wurde mächtig geknallt...wir waren dann immer mal wieder draußen und auch mal wieder drinnen...henker hat dann so nem idioten aus dem dorf eine aufs maul gegeben. ich glaube er kommt ohne sowas einfach nicht aus!
so etwa halb 6 hatten wir dann beschlossen nachhause zu gehen...marcel suchte nach nem schlafplatz, weil er nicht bis kesselsdorf laufen wollte. also hab ich gesat, solange du nicht schnarchst darfst du mein schlafsofa benutzen...tat er auch. hier das gespräch von juju und mir dazu...(bin zu faul das alles nochmal genau aufzuschreiben!)
elisa:
nora nervt
Ju:
warum? was macht sie denn?
elisa:
ich versuch gerade ihr klarzumachen, das es nix besonderers war, dass marcel bei mir geschlafen hat...klappt aber ni
Ju:
achso... erzähl ma was ihr so gemacht habt...!! ich will alles wissen... (nich denken das ich denke das was gelaufen is...ok? is nur ma aus interesse...)
elisa:
wir sind erstma zu mir, ich hab das sofa aufgeklappt, er hat sich aus(!)- und ich mich umgezogen wir haben noch ne ganze weile fernsehen geguckt und danach gequatscht, dann wollten wir schlafen. ich bin nochma aufs klo, als ich wiederkam lag er in meinem bett, weil es angeblich weicher war als das sofa...ich hatte keine lust mich zu streiten und hab mich daneben gelegt...konnte aber ni schlafen, weil es schon hell war...und hab ihn dann halt halb 11 geweckt...
Ju:
echt? ihr habt nebeneinander in EINEM bett geschlafen??? wow... is ja cool
Ju:
und er hatte sich ausgezogen??? nur boxershorts???
elisa:
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ju:
ich kann gar ni mehr aufhörn zu grinsen... find ich echt nich schlecht
elisa:
ich erst
JuJu:
*JOKINGLY*
Ju:
hey ich bin total baff... is da noch bissl mehr gelaufen? habt ihr gekuschelt oder so?
elisa:
nee...
Ju:
er hatte nur boxershorts an???
elisa:
ja, die waren doch recht eng geschnitten...
Ju:
=-O hast du was erkennen können?
elisa:
joa...war schon ganz in ordnung...
Ju:
*STOP*:-D
Ju:
und über was habt ihr so geredet??
Ju:
und hast du seinen körper ma "ausversehen" berühert?
elisa:
wir haben über dies und das geredet...nee, hab ich mich net so getraut...
Ju:
naja... beim nächsten ma...stimmts? *g*
Ju:
und was is so dies und das?
elisa:
puhh...das is ne menge, fussball, über irgendwelche leute...alles halt
Ju:
welche leute?
elisa:
z.b. die eine die wir am do in dd getroffen haben
.....


jaja...das war das geschehene jetzt mal in der icq fassung*g*

also wenn meine ma so weiter macht weiß das ganz dorf bald bescheid. sie hats natürlich heut gleich meinen großeltern meiner tante und meiner cousine erzählt. und am mittwoch hat sie ja ihren 40. da macht das noch schneller die runde, dass er bei mir geschlafen hat...und das obwohl gar nichts wahr...leider...*seufz*

so hatte 2007 einen sehr guten start, von mir aus könnts so weitergehen....
1.1.07 20:55


Werbung


er bringt mich noch um den verstand..

...hat er ja eigentlich schon!! so süß die nachricht, die ich gestern bei icq hatte...
hey hab jetzt erst in allem überfluss festgestellt das ich mich überhaupt noch nicht bei dir bedankt habe also .... .... ... ... ... ... ehm achso ... ja DANNNNKE echt vielen dank das ich bei dir übernachten durfte u wie soll ich sagen ich hab dich die letzten zwei tage vermisst hab mich nach gesprächen gesehnt obwohl ich zwar nur kacke erzählt habe was ich in dem moment vllt auch wusste nur ... es war ziemlich lustig mit dir nochmals danke

argh!! so süß, er hat mich vermisst...ich ihn doch auch. und das geht mir schon seit monaten so... ich muss mir fürs wochenende irgendwas einfallen lassen...

gestern noch der 40. von mutti in der halle. wo sie natürlich allen von ihrem neuen "schwiegersohn" erzählen musste...toll wenn das ganz dorf SO über einen redet!!!

MAN!! er hat mich vermisst....VERMISST....vermisst....
4.1.07 19:37


 [eine Seite weiter]