Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Partys über Partys!

ich meld mich auch mal wieder.
ich fang mal mit dem letzten wochenende an....freitag warn juju und nori bei mir...war sehr lustig...mehr gibts zu dem tag nicht zu sagen.
samstag war steffens geburtstagsparty im club und seit dem geburtstag grauts mir vor weihnachten. meine großeltern benehmen sich derzeit einfach ziemlich seltsam und ich weiß echt nicht was weihnachten werden soll, da ist streit ja vorprogrammiert. und das ist nicht das einzige was mir weihnachten vermiest...so ohne elfriede wirds natürlich auch seltsam...und markus, ist dann auch wieder draußen. meine eltern haben sich ja zum glück wieder eingekriegt, aber das kann sich auch jeden tag wieder ändern
sonntag wurde ich mit meiner miesen laune auch noch dumm von marcel angemacht nachdem der en haufen glühwein getrunken hatte...tz...so ein idiot, das muss ich mir echt nicht bieten lassen!
die schulwoche war ganz ok. hab ne eins für meinen vortrag in englisch gekriegt und in geschichte ne 2. das warn die höhepunkte meiner schulwoche, über die vier in physik will ich jetzt ma nicht reden....
so jetzt vorgestern(freitag). nora, julia und ich hatten beschlossen ne kleine weihnachtsfeier zu machen. erst warn wir nach der schule aufm weihnachtsmarkt und danach warn wir bei mir....wir habens sogar geschafft das sandra kommt.....ein wunder. nach endlosem hin und her ist marcel dann auch noch gekommen....was mich natürlich sehr gefreut hat.nora war nicht sehr begeistert. ihr kommentar "der blöde marcel kommt dann auch noch!" wir haben mal wieder monopolie gespielt, wie letzte woche....und sehr viel getrunken!!!! es sind auch wieder ne menge schöner bilder entstanden...ich hab meinen pullover wieder und obwohl marcel sagt er wär gewaschen, hab ich trotzdem das gefühl das er nach ihm riecht(oh gott, wie krank is das denn schon wieder!?). liegt vllt. daran das er die ganze zeit in seinem schrank lag....mir hat das egal zu sein, ob er nach ihm riecht oder nicht.....
gestern abend war elferratsweihnachstfeier...war schon lustig, nur der dj war scheiße, hat während des essens total einschläfernde musik gespielt...und auch den ganzen abend über musste immer mal wieder einer hoch um ihm zu sagen, das er mal was anderes spielen soll. lag dann etwa um drei im bett... war aber vollkommen nüchtern...weil ich am freitag kräftig zugelangt hatte, hab ich mich dann gestern zurückgenommen.
so...und es ist das eingetreten was ich schon immer gewusst, hab! ulli hat nora gesagt das er sie liebt und sie hat natürlich gesagt, dass es für sie nur ne freundschaft ist...kommt mir irgendwie bekannt vor!!!
wobei ich finde, dass er nicht sagen kann, dass er sie liebt, vielleicht ist er in sie verknallt, aber verliebt!? das ist, glaub ich, etwas übertrieben. das wort "liebe" wird sowieso viel zu sehr missbraucht...wenn ich pärchen in meinem alter sehe, die erst seit 2 wochen zusammen sind und sich schon sagen das sie sich lieben, krieg ich die krise...echt, wie kann man sich nach 2 wochen lieben?? das geht einfach nicht. naja...
jedenfalls hoff ich das er mich jetzt nich anruft oder so, weil er denkt ich könnte ihm tipps geben, nur weil ich in derselben situation bin/war....
ich denke aber das er sich das nicht traut, nachdem ich ihm klar und deutlich gesagt hab, was ich von ihm halte
ich spiel schon die ganze zeit mit marcel pool und ich gewinne...*g*

naja das war erstmal wieder, muss lernen
10.12.06 18:30


Werbung


unerwartete wendung!

ich bin völlig fertig. total unerwartet schreibt marcel solche sachen:

Marcel(08:08 PM) :
ich zwar ni so gerne mit dir über sowas... aber... einerseits möchtest du mmh naja einen braven naja einen netten aber anderer seits möchtest du einen verrückten "bad boy"oh man schwules wort naja aber das läst sich nicht vereinnbaren vorallem nicht weil das obtimalauf dich abgestimmt sein muss die beiden eigenschaften sowas funktioniert doch nicht... das ist ein verwirrspiel der gefühle du solltest dir langsam im klaren sein darüber... u das alles nicht perfekt ist u das es den perfekten ni geben wird... so lass uns pool spielen


ein chatfreund meinte dies dazu:

er sagt dass du zuviel von ihm verlangst und wenn,ihn so nehmen solltest wie er is....er is ni abgeneigt, hat aber schiss, dass du zuviel erwartest

jetzt kann ich garantiert nicht schlafen.

damit hab ich echt nicht gerechnet....
12.12.06 20:34


 [eine Seite weiter]