Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

jaja ich bin noch da!!

es is ja schon wieder ewig her seit ich das letzte mal geschrieben habe. aber mir war es in letzter zeit nich möglich zu schreiben...
erstmal gibts traurige nachrichten....meine liebe uroma elfriede is gestorben....sie is ganz friedlich eingeschlafen. jetzt is sie bei opa erich....das jahr war total beschissen..erst ist mein opa ewig im krankenhaus, jetzt stirbt elfriede und der gan dicke hammer kommt noch markus kommt weihnachten raus, aber da war ich ja schonmal....ich hoffe es kommt nicht noch schlimmer.....
so und was noch? hm...ja marcel...es gibt nix neues. er hat mir fürs nächste heimspiel ein tor versprochen *g*.....aber leider kommt er heut abend nicht zum fasching obwohl ich mich echt wahnsinnig gefreut hätte ihn zu sehen....das hab ich ihm auch gesagt....aber er kommt nicht.

das wars ma wieder geh mich jetzt noch fertig machen für heut abend.
11.11.06 17:42


Werbung


Aus der traum!

ich hab vorgestern marcel gesagt was ich fühle. und das ist dabei rausgekommen:

elisa(03:24 PM) :
eigentlich wollt ich das nicht bei icq machen, aber ich seh jetzt einfach keine andere möglichkeit. ich hab mir schon ziemlich oft vorgenommen mit dir zu reden und zu sagen was ich eigentlich will, aber irgendwie hat es dann immer nicht geklappt oder ich habs einfach nicht hingekriegt. ich weiß jetzt auch den grund dafür warum ich das nicht schaffe(den ich jetzt aber nicht nennen will, weil mir das zu wichtig ist und das kann ich dir echt nicht hier erzählen)
ich hab mich gestern abend auch echt gefreut als du gekommen bist....
vielleicht täusch ich mich ja auch was dich angeht und ich hab dein verhalten der letzten wochen völlig falsch gedeutet und bin total auf dem holzweg.....also wärs gut wenn ich jetzt einfach mal erfahren könnte was nun eigentlich ist und wies weitergehen soll....
Marcel(03:28 PM) :
du bringst mich in eine komische lage so hab ich das ni zwischen uns gesehen für mich war es immer nur eine gute freundschaft...


erstmal war ich ganz schön traurig, aber mittlerweile gehts. ich hab grad wieder mit ihm geredet und gesagt das ich es echt schade fänd wenn wir jetzt nicht mehr befreundet wären. er war derselben meinung und meinte das ich ihm als freundin echt wichtig wär...ich sehs so jetzt hab ich nen guten freund mehr und keinen stress, hätte ich mit nem freund warscheinlich gehabt!
14.11.06 19:35


 [eine Seite weiter]