Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

die neustadt.....

gestern wollt ich ja eigentlich mit nora zu jump on tour gehen, aber als wir dann dort waren war irgendwie nüscht los. da haben wir uns dann überlegt ob wir wirklich 7€ für den eintritt bezahlen wollen oder ob wir was besseres damit anstellen. und dann sind wir eben in die neustadt gefahren. und ich war noch nie in der neustadt bei nacht........hatte eigentlich ne menge vorurteile, aber es geht schon dort. es waren nicht ganz so viele verrückte dort wie ich immer dachte......*g*. julia kam dann auch noch, da ham wer dann schön im "mondpalast" gesessen und lecker cocktails getrunken. julia hat jetz vor mir die ganze neustadt zu zeigen......ich werd noch en richtiges neustadtkind!!!!

gestern war ich vormittags mal nicht beim fussball, war unerreichbar für mich der ort wo sie gespielt haben. ich muss sagen mir hat richtig was gefehlt und natürlich am meisten marcel.......heut is auch wieder son tag wo ich hin und her gerissen bin, will er nun mehr oder nicht......ich hoffe das er bald mal online kommt, irgendwie wirds langsam echt nervig, das geht jetz schon seit fast 4 monaten so!!!!!!!!!!! und immer wieder fragen leute was nun is mit mir und ihm und ich will ihnen ne eindeutige antwort geben können....natürlich nur die, dass wir zusammen sind.......wieso is des nur so schwer???

letzen dienstag war ja frei.......da waren julia und ich dann am montagabend bei nora, mit jeder menge flüssigem.......so schlecht wie am dienstag gings mir schon lange nicht mehr.....bin nüscht mehr gewohnt und dabei is doch bald wieder fasching. ich sollte mich in den ferien vielleicht eintrinken......so ganz langsam.......*g*.

ich mach mich jetz noch an meine hausaufgaben.....
bye bye
8.10.06 15:27


Werbung


Nix neues!

in dieser woche ist nüscht aufregendes passiert.....ich hab jetz ferien das is eigentlich die beste neuigkeit.

marcel scheint irgendwie wie vom erdboden verschluckt zu sein....sonst kommt er immer nach oc online nur heute nicht. vielleicht hat ihn marissa's tod zu sehr mitgenommen.....ich hab auch sonst kein lebenszeichen von ihm bekommen....
ich hab festgestellt, das ich in letzter viel zu viel über ihn nachdenke...heut is wieder son tag wo ich wirklich nicht glaube das das doch noch was wird.....so'n scheiß, jetzt fang ich wieder an zu heulen........ich hasse meine leben!!!!!!!! das ist alles markus' schuld, wenn er nicht wäre, wär ich garantiert nicht so verschlossen und hätte keine angst davor nen korb zu kriegen. ich will nur einfach nicht schon wieder von nem menschen, der mir sehr wichtig ist, enttäuscht werden......dieses arschloch!!!! und weihnachten kommt er auch noch raus..........ohja elisa ich wünsche dir wunderschöne weihnachten!!! ich werde keine minute mehr ruhig schlafen können, wenn er wieder da is.
14.10.06 20:07


 [eine Seite weiter]