Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Ich mal wieder.....

bin jetz schon seit ner woche wieder ausm urlaub zurück, hatte aber absolut keine lust zum bloggen. also der urlaub war, wie erwartet, nicht so toll. die meiste zeit hat es geregnet, bin also nicht so braun wie ich das eigentlich wollte........und auch sonst wars ziemlich langweilig.wir hatten nur 4 deutsche fernsehprogramme!!!!! also konnt ich mich auch nicht ausgiebig mit dem fernseher beschäftigen während es draußen geregnet hat.wir sind dann auch schon nen tag eher gefahren, weils in der letzten woche wirklich nicht so toll war. also sind wir nicht erst samstag nachmittag sondern freitag abend zu hause gewesen. zuhause ists eben doch am schönsten (Home Sweet Home.....). ich freu mich jetz auf anfang oktober, da ist elferratsfahrt und ich bin ein paar tage allein.

am montag hatten wir unsere erste probe: das thema dieses jahr is nich so besonders toll - "schuleinführung". aber dieses mal haben wir wenigstens schon musik und zwar pippi langstrumpf auf techno *g*. mal schauen was wir uns am montag so dazu einfallen lassen.

gestern hab ich mit nora ne probefahrt zu unserer schule gemacht. und wir sind tatsächlich 1 1/2 stunden unterwegs. montag müssen wir ja erst 14:00 uhr in der schule sein. da müssen wir erst 12:30 uhr losfahren.
das wird ja ein spaß wenn wir unsere erste stunde schon 7:30 uhr haben.........

so......ab morgen bin ich dann 17. das jahr war irgendwie so wahnsinnig schnell rum, nächstes jahr bin ich dann schon 18 - 18!!!!!!!

die zeit rast...............
1.9.06 18:16


Werbung


Happy birthday!!

happy birthday to me and you, happy birthday to me and you, happy birthday to me and you happy birthday to me and you.

jaja......am 2.9. zu singen ist echt schwierig. natürlich gibts ein ständchen für mich und für meinen vati. ich habs jetz einfach mal verbunden *g*.
mein vati musste heute natürlich arbeiten........deswegen sind wir alle schon um 8 aufgestanden, damit wir zusammen frühstücken konnten.
hab bis jetzt schon nen neuen rucksack für die schule, nen franz. wörterbuch, schokolade und blumen bekommen!!! heut abend kommt noch ne ganz menge dazu - die familie hat sich angemeldet.

so......ich werd jetz noch en bissl feiern........
2.9.06 13:48


 [eine Seite weiter]