Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Hochzeit!

Ich weiß ich hab den blog vernachlässigt.......aber letze woche gabs sooooo viel zu tun wegen der Hochzeit von Claudi und Steffen.

fangen wir mal mit dem dienstag an........da haben wie die ne ranke an die haustür der beiden gemacht. vorher mussten die beiden aber irgendwie aus ihrer wohnung gelockt werden. bernd hat sich dann was einfallen lassen, claudi war dann ein bisschen böse, weil sie noch so viel zu tun hatte. naja......als die beiden wiedergekommen sind war der ganze ärger dann vergessen, weil es den beiden echt gefallen hat. gott sei dank.....

mittwoch: aufgestanden bin ich schon um 8 , weils um 9 schon zum schnittenschmieren in die halle ging. wir frauen hatten wie immer sehr viel spaß dabei. um 1 waren wer dann fertig damit. da bin ich erstmal schnell nach hause um mich fertig zu machen für abends. um 5 gings auch schon wieder zur halle zurück, vollgepackt mit alten tellern und schüsseln......... nach ein paar stunden war das chaos vor der halle perfekt, viel porzellan und bierkappen und jede menge papierschipsel. nachts halb drei lag ich dann endlich im bett.......

donnerstag: aufräumen in der halle, das chaos draußen hab ich dem brautpaar überlassen. hab drinnen mit aufgeräumt, da hatte sich nämlich jede menge konfetti angesammelt. danach wars dann noch en recht entspannter tag. hab von um 10 bis halb 1 nachts noch bissl mit nora aufm hof bei uns gequatscht.

freitag: laaaaaange geschlafen. um 4 sind wer nach kaufbach gefahren um dort schon mal alles für die hochzeit am samstag vorzubereiten, also tische und stühle gerückt und den tisch dekoriert.

samstag: halb 10 aufgestanden. und dann ging der stylingmarathon los: duschen, haare waschen, enthaaren, haare föhnen und schminken. um 1 sind wer im strömenden regen zur kirche nach deuben gefahren. pünktlich um 2 wurde claudi von bernd in die kirche geführt........und sie sah so traumhaft aus!! steffen hatte sogar tränen in den augen als er seine zukünftige frau gesehen hat.......
in kaufbach angekommen gabs erstmal nen glas sekt *hicks* und lecker kuchen. der abend wurde dann noch mit sehr lustigen spielen interressant gestaltet. sehr spät gings dann erst nach hause.......

sonntag: aufräumen in kaufbach und danach nachfeier mit kuchen und dem rest des essens.

das wars erstma zur hochzeit. jetz noch en paar bilder von der hochzeit:

das brautpaar mit den blumenkindern:
Klick

das brautpaar mit allen weiblichen gästen, ich bin auch drauf (irgendwo *g*):
Klick

gestern war ich dann mit mutti in DD um nen neuen rucksack für die schule zu kaufen. mein alter is einfach zu klein, denn ich werd aufm gymi sicher viel mit mir rumschleppen.......

nuja......tschüssiiiiiiiiiiiiiiiii
9.8.06 17:38


Werbung


Urlaub

bin ab morgen unfreiwillig im urlaub, an der polnischen ostsee, komme am 26.8. wieder.

ich hasse meinen vater dafür, das er mich zwingt mitzufahren.........
11.8.06 21:29