Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Guten Tach!

Bin mal wieder da!!!!!
Ich konnte jetz die ganzen letzten tage nicht ins net!!!!!! ich hatte mir am mittwoch nen virus eingefangen. man da war ich dann erst mal ganz schön in panik als die nachricht kam "Your computer is infected". aber so schlimm wars gar nicht. mein lieber cousin stefan hat dann das blöde ding entfernt. und so wie es ausssieht habe ich nix von meiner WICHTIGEN musik verloren. ich hätte zwar alles neu machen können aber das wär bei über 1000 liedern wahnsinnig aufwändig gewesen.
jetz pass ich immer ganz genau auf wenn ich irgendwelche nachrichten öffne.

so.... jetz aber zu was schönerem. ab morgen bin ich auf abschlussfahrt. juhu das wird sicher lustig. alle drei 10. zusammen, da macht bestimmt irgendwer scheiße. und es is richtig komisch das uns am freitag alle lehrer gesagt haben das wir keinen alkohol mitnehmen sollen. (die ham sich bestimmt alle abgesprochen). da ham wir einfach gesagt wir trinken den alkohol schon vorher dann finden den die lehrer nich.*g*! aber wenn die wirklich taschenkontrollen machen und ich morgen am bus meine tasche ausräumen muss, dann flipp ich! sie ham zwar recht, aber irgendwo is das doch trotzdem verletzung der privatsphäre.....
das wars erstma wieder, nach der jugendhaberge hab ich echt genug zu erzählen.

so.....machst gut!
elisa
7.5.06 19:30


Werbung


Hallöchen!!!!!!

Bin wieder da!!!!!

wir sind vorgestern nachmittag von der abschlussfahrt zurückgekommen. war echt super, wir hatten richtig viel spaß, auch mit der b und der c. wir hatten ja eigentlich gedacht, das es mit denen nich so richtig lustig wird, aber es war richtig lustig mit denen. auch der moviepark und starlight express waren richtig super. das einzige was nich so toll war, war das sich der manu aus der c am letzen abend noch das handgelenk gebrochen hat und das die jungs wieder lampen zershossen haben. mehr erzähl ich jetz erstma nich weil ich zur fahrt noch ne seite machen will, mit viellen bildern und dann erzähl ich alles nochmal ausführlich.



das wars mal wieder von mir!
tschüssi!!!!!!
13.5.06 11:18


 [eine Seite weiter]