Gratis bloggen bei
myblog.de

{girl}


*How does it feel in my arms??*
*Für das hier brauch ich keine Worte mehr!*

{Main}

»Start
»Book
»Kontakt
»Old

{About}

»Moi
»Bildlich
»Beautiful Nights
»Abschluss
»The Show

{playlist}


»Kylie-In my arms
»Kanye West-Homecoming
»Leona Lewis-Bleeding Love
»Hard-Fi-Suburban knights
»Colbie Caillat-The little things
»Dean Dawson ft. Far East Band-Unfassbar

{Exit}

»Big City
»Party

{credits}

Designer
Design

Hi Leude!

Das is jetz also mein erster eintrag in mein webblog! im moment is es ja hier (noch) ziemlich leer, aber ich werd mich drum bemühn das es hier in der nächsten zeit noch richtig gemütlich wird.

also bis denn

frau elster
(man sollte den namen nicht allzu ernst nehmen!)
22.4.06 22:38


Werbung


Hallöchen!!!!!!

So.... ich denke das ich das wichtigste erstma untergebracht hab! ich werd dann so nach und nach den blog noch mit so'n paar sachen ergänzen!

ach ja... irgendwie läufts grad so richtig gut. schule is ok! nur noch 2 wochen zensuren und dann heißts richtig büffeln um nen richtig guten abschluss zu machen. hoffentlich!!!!! aber vorher lassen wir nochmal richtig die sau raus zu unsrer abschlussfahrt!
und das 2. was richtig schön is, is das mein opa jetzt endlich aus'm krankenhaus entlassen wurde. Juhu!!!!!!!*freu*. jetz heißts ein jahr warten und hoffen, dann wissen wir endgültig ob der krebs nun weg is. aber das wird schon alles werden.

dieses jahr is irgendwie so'n richtig geiles jahr. es is nich mehr lange bis zum robbie williams konzert, meine cousine heiratet im august und dann ab dem neuen schuljahr geh ich auf ne neue schule, da lern ich dann endlich mal neue leute kennen. aber wie ich mein leben so kenne, warte auf mich bestimmt wieder irgend ne katastrophe! ich wills nich hoffen und auch nicht herauf beschwören aber ich sollte nicht zu optimistisch sein was den verlauf des restlichen jahres angeht!

ich verabschiede mich erstmal für heute!
tschüssi
eure elisa!
26.4.06 19:37